Der Autor

Heiko

Seit 1995 habe ich mich intensiv mit dem Internet beschäftigt. Angefangen hat alles mit kleineren Webseiten.

Heute 20 Jahre später bin ich dem Internet treu geblieben und muss leider feststellen, dass sich eigentlich gar nichts geändert hat.

Außer, dass Maßlosigkeit herrscht. Maßlosigkeit im Umgang mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen. Maßlosigkeit könnte man auch gleichsetzen mit „Messlosigkeit“.
Kaum ein Unternehmen misst die physikalische Performance der digitalen Angebote beim User. Dabei ist es doch der User, um dessen Gunst sich alles im Internet dreht.

Seit dem Februar 2009 blogge ich. 😉 – unregelmäßig.

 

One thought on “Der Autor

  1. Andy Davies

    You need to have a look at you blog on an iPad – the social bar covers the article text so makes reading quite difficult.

    Drop me an email if you want a screenshot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.