BB – Business beobachtet [update 1]

BB – Business beobachtet [update 1]

Es ist ja mitunter wirklich eigenartig, was man so zu sehen bekommt.

Gestern habe ich mit einem kurzen Blog schon beschrieben das mythings’s re-targeting engine sich nicht mehr meldet.
Heute hat sich das ganze geändert.
Denn heute führt der Request auf mythings zu einem redirekt welches ein blank.html zurückwirft.

Auf connection 13 sieht man in diesem Fall das Redirect und die Antwort.

D. h. es sieht für das ungeübte Auge also so aus, als würde die Engine arbeiten – tut sie aber nicht.

Was ich mich frage:
Wissen die Kunden von Mythings über das Problem Bescheid ? Dieses existiert nunmehr schon seit 24h.

Das Verlinken von mythings.com an dieser Stelle macht auch keinen Sinn, weil die Webseite derzeit nicht reagiert….oder besser gesagt nur eigenartig reagiert – und mit der Art sich selber dann vermutlich in den Zenit der absoluten Unerreichbarkeit schießt.

Ruft man nun mythings.com auf wird man (mitunter nach einer langen Weile) redirected auf eine ErrorPage.aspx von wo aus man fleißig wieder auf eine ErrorPage.aspx usw. redirected wird.
Man könnte das auch als automatisierten DoS bezeichnen – Hausgemacht.

Wie sich das ganze aus externer Sicht darstellt sieht man hier:

Die gelbe Linie zeigt die Auslieferung des blank.html – Derzeit also keine Funktion. Und damit keine 533% Conversion-Steigerungsmöglichkeit (?!)

[Update 1]

Heute erscheint diese Meldung auf der Mythings.com

Interessant, dass es so lange dauert, obwohl Amazon wesentlich kürzer offline war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.