Blau.de bei bestimmten Browsern blau

Blau.de bei bestimmten Browsern blau

Ein weiterer Relaunch ein weiteres Designfehlerchen. Bei Blau ist im Safari 3.2.1 und im aktuellen Google Chrome Browser ein kleines Fehlerchen vorhanden. Es ist zwar ohne weiteres mögliche einen Stick zu ordern, doch für die Benutzer der beiden genannten Browser ist solch ein Fehler sicher keine Vertrauen schaffende Maßnahme. Kann passieren – sollte aber nicht – insbesondere zum in der Presse verbreiteten Relaunch sollten zumindest alle über 1% Browser die Inhalte korrekt darstellen.

blau_detail

Ein kleiner Fehler, kann große Folgen haben.

Safari 3.2.1 Darstellung:

blau_safari321

Chrome Darstellung:

blau_chrome

Auf die Performance hatte der Relaunch einen leicht negativen Einfluss – die Ladezeit an den Backbones hat sich leicht verschlechtert.

blau_performance

Deutlich: Konstant, aber verändert nach dem Relaunch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.