Hosteurope relaunched

Hosteurope relaunched

Hosteurope überarbeitet den Webauftritt und ist etwas „verrückt“

Stellt sich die „Startseite“ noch zentriert im Browser dar, führt der Klick auf „Unternehmen“ auf eine Webseite, die sich am linken Bildschirmrand drängt (so wie alle weiteren Seiten auch). Die Frage sei erlaubt ob das absichtlich so ist oder ob es sich dabei um ein versehen handelt. Es ist allemal verwirrend.

Hosteurope verrückt nach dem ersten Klick die Ausrichtung

Hosteurope verrückt nach dem ersten Klick die Ausrichtung

Die Schatten (welche ich persönlich sehr schick finde) werden im populären Internetexplorer 7 nicht korrekt dargestellt, was jedoch nicht auffällt, wenn man die Webseite nur mit einem Browser öffnet.

Kann man mehr von Profis erwarten ? Ich meine ja.

Update: Auf Anfrage an das Qualitätsmanagement erhielt ich folgende Mail

das besagte Phänomen existiert bereits seit Anfang 2007. 😉

Auch schön – über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten…..

Update 2: Jetzt alles zentriert….

Download der gesamten Screen Captures (IE6, 7, 8, Chrome, Safari 3, 4, Firefox (Linux, MS XP), Opera 9,62)

One thought on “Hosteurope relaunched

  1. -.ZacK.-

    Mittlerweile wurde dieser Fauxpas ja endlich behoben, auch während des älteren Designs hatte ich den Support schon einmal darauf hingewiesen – nur leider ohne Erfolg..